2. männliche B-Jugend Saison 2018/19

Männliche Meerhandball B2-Jugend beendet Saison in der Regionsoberliga St. 1 als Dritte

Bericht über unsere männ. B-Jugend 2

Nach der ordentlichen Hinserie schloß die 2. männliche B-Jugend der GIW Meerhandball die Handballsaison 2015/2016 mit dem dritten Tabellenplatz ab. Das Ziel, sich für die Final-Four zur Ausspielung der Regionsmeisterschaft im Frühjahr 2016 zu qualifizieren, wurde somit nur knapp verpasst – der TSV Neustadt und die HSG Nordstars haben sich für die Endrunde qualifiziert.

Weiterlesen …

Männliche B2-Jugend spielt passable Hinserie in der Hannoveraner Regionsoberliga St. 1

Bericht über unsere männ. B-Jugend 2

Die neu formierte männliche B2-Jugend der GIW Meerhandball spielte eine ordentliche Hinserie der Saison 2015/2016. Nach Pluspunkten auf dem zweiten, aber nach Minuspunkten auf dem vierten Tabellenplatz liegend, hat man in der Rückrunde noch alle Chancen, sich für die Final-Four zur Ausspielung der Regionsmeisterschaft im Frühjahr 2016 zu qualifizieren.

Weiterlesen …