2. männliche C-Jugend Saison 2018/2019

MC2 beschenkt sich selber in Burgdorf!

Bericht über unsere männ. C-Jugend 2

Am Freitag den 09.12.2016 durfte die mC2 als Tabellendritter in der Regionsoberliga bei der 2. C-Jugend des TSV Burgdorf antreten. Auch wenn die Burgdorfer Nachwuchsmannschaft im Tabellenkeller verweilt, war doch dieses Auswärtsspiel für unsere Jungs noch immer etwas besonderes. Zum einen, weil es ein Freitagabendspiel war, zum anderen wollte man unbedingt in der Hinrunde einen Auswärtssieg in Burgdorf einfahren und von der Papieraufstellung waren die Burgdorfer Nachwuchsspieler der Wunstorfer Vertretung ebenbürtig.

Weiterlesen …

mC2 feiert bei der Eintracht in Hildesheim

Bericht über unsere männ. C-Jugend 2

Am Samstag den 22.10.2016 ging es für den Regionsoberligisten vom Steinhuder Meer zu einem guten alten Bekannten, der Eintracht aus Hildesheim. Für beide Mannschaften ging es um viel, wollten doch die Meerhandballer unbedingt den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abrechen lassen und die Hildesheimer wollten endlich das Tabellenende verlassen. Während die GIW mit einer “kleinen” Mannschaft zum Auswärtsspiel fuhr, traten die ambitionierten Hildesheimer mit großer Combo zum Heimspiel an; insgesamt wurden sie auch noch von 5 Spielern der 1. C-Jugend-Mannschaft auf der Platte verstärkt.

Weiterlesen …