Aktuelles

Die männl. E-Jugend kann auch in neuen Trikots gewinnen

Die männl. E2 der GIW durfte nach über 2-monatiger Pause endlich mal wieder am Spielbetrieb in der Regionsliga teilnehmen. Als wenn dies nicht schon genug Grund zur Freude war, durften sie doch erstmalig in ihren neuen Trikots, gesponsert durch den Vermögensberater Matthias Schlicht, auflaufen.
Das erste Spiel mussten die Jungs gegen Mellendorf antreten. Nach einigen Startschwierigkeiten, wahrscheinlich auf Grund der frühen Anwurfzeit, konnten sich die Meerhandballer steigern und mit schnellen Angriffsspiel und konzentriertem Abwehrverhalten wurde ein ungefährdeter 18:3-Sieg herausgespielt.
Im 2. Spiel gegen Bothfeld wurden die Kid´s der GIW mehr gefordert. In der ersten Hälfte konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen, so dass es mit nur einem Tor Vorsprung für die Meerhandballer in die Pause ging. Dann zeigte sich aber der Vorteil, dass alle Spieler in der Lage sind, eine gute Abwehr zu spielen und im Angriff Tore zu erzielen. Dadurch kann konsequent durchgewechselt werden und jeder bekommt seine verdiente Verschnaufpause. Am Ende konnte so der 2. Sieg mit 14:6 erzielt werden.
Vielen Dank nochmals an unseren Sponsor, Matthias Schlicht, für die neuen Trikots, in denen die E-Jugend hoffentlich auch noch die letzten beiden Spiele der Saison gewinnen kann.

Zurück