Aktuelles

Die Minis aus Großenheidorn mit neuer Trainerin

Am 06.04.2018 wurde Karina Heinze als neue Trainerin der Minis in Großenheidorn vorgestellt.

Karina ist keine Unbekannte in Großenheidorn. Sie ist seit mehreren Jahren Spielerin beim Stammverein MTV Großenheidorn. Weitere Stationen als Aktive waren der VfL Oldenburg, DSC Oldenburg, mit dem sie sogar in die 2. Bundesliga aufgestiegen war, die SG Misburg und der HSC Hannover.

Als Trainerin hat die C-Lizenz Inhaberin bereits Erfahrungen im Jugendbereich (bis A-Jugend Regionalliga) und Seniorenbereich gesammelt.

Durch ihren Beruf als Grundschullehrerin für Mathe und Sport, ist der Umgang mit Kindern dieser Alterststufe nichts unbekanntes für Karina.

Bei den Minis wird sie, als Nachfolgerin von Michaela Müller und Kristie Bursian, zusammen mit Holger Bock, welcher auch letzte Saison schon an der Seitenlinie stand, für unsere Kleinsten verantwortlich sein.

Die GIW freut sich sehr Karina im Trainerteam begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen bei der GIW Meerhandball!

 

Zurück