Aktuelles

Die Saison 19/20 startet mit der Relegation

In den  Monate April, Mai und Juni finden die Relegationen zu den Ligen des HVN (ab Landesliga) statt.

Auch die Mannschaften der JSG GIW Meerhandball 2007 müssen sich in Einzelspielen bzw. in Turnieren ihre Startplätze erarbeiten.

Dieses Jahr nehmen 4 Mannschaften an den Relegationen des HVN. Die männliche B 1 konnte sich ihren Startplatz in der VR zur Oberliga bereits durch die Platzierung der Vorsaison sichern.

Den Start macht dabei die weibliche C-Jugend 1. Bereits am 28.04. kam es zum Derby gegen SHG Nord. Das Spiel endete Unentschieden. Die Meerhandballerinnen konnten glücklicherweise das 7-Meter-Werfen für sich entscheiden. Nach Abschluß der Spielrunde ist diese für den direkten Vergleich wichtig.

Die weiteren Termine der weiblichen C-Jugend sind:

Sonntag, 05.05. um 12 Uhr in Empelde

Donnerstag, 16.05. um 18:45 zu Hause gegen die JSG Weserbergland

Samstag, 25.05. um 15 Uhr ebenfalls zu Hause gegen die HSG Grönegau-Melle

 

Die männliche B 2 steigt am Sonntag den 05.05. in Nienburg in die Relegation zur Landesliga ein.

Die männliche C 1 hat ihre 1. Runde zur Oberliga am Sonntag, 02.06.

Die männliche A 1 hat ihre 1. Runde zur Oberliga am Sonntag, 26.05.

Die Spielorte und Gegner der mC1 und mA1 stehen noch nicht fest.

Zurück