Aktuelles

Eine erfolgreiche Saison ist zu Ende

Am letzten Spieltag hat es die männliche B-Jugend der Meerhandballer doch noch erwischt. Mit 26:23 ging die Partie beim TuS Bothfeld verloren.

Der Start in das Spiel verlief nach Plan. Nach 9 Minuten führten die GIW´ler mit 5:10. Bothfeld stellte seine Deckung nun auf eine 6:0 um und bereitete den Meerhandballer damit große Probleme. Aber auch die Deckung stand plötzlich nicht mehr so kompakt. Es wurde nicht gut verschoben und auch kaum ausgeholfen.

Zum Halbzeitpfiff hatten die Bothfelder das Spiel bereits gedreht und führten mit 15:14. Diesem Rückstand lief man auch bis zum Ende hinterher.

Das Resümee von Trainer und Spielern war, dass man an diesem Tag nicht die richtige Einstellung gefunden hatte.

Aber diese Niederlage zum Abschluß der Saison soll das Bild nicht trügen. Die Mannschaft von Alexander Wenzel und Marvin Konopka hat souverän die Staffelmeisterschaft geholt und letztmalig im November 2018 verloren.

Danach folgten 12 teilweise sehr deutliche und überzeugende Siege. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein.

Zu der erfolgreichen Mannschaft gehören:

O. Lustig, T. Sonnabend, Ph. Heckmann, M. Källner, K. Steyer, F. Schmidt, F. Plähn, M. Herschel, J. Reinfeld, L. Plähn, L. Langius, C. Sievert, F. Schleth, L. Rust, F. Niesel und F. Neuser

 

 

Zurück