Aktuelles

Erfolgreicher Heimspieltag für männl. E2 in Steinhude

Der eigene Heimspieltag war in dreifacher Hinsicht erfolgreich für die GIW-Kid´s: 2 Siege, Einnahmen für die Mannschaftskasse durch den Verkauf und Übergabe der neuen Trikots durch den Sponsor Matthias Schlicht.
Erstmalig mussten die Meerhandballer gegen den TSV Neustadt spielen, ein bislang unbekannter Gegner. Nach zurückhaltendem Beginn der Partie steigerten die Jungs ihr Tempospiel aus einer sicheren Abwehr heraus und konnten durch konsequenten Torabschluss einen ungefährdeten 19:4-Sieg einfahren.
Im 2. Spiel trafen sie auf die HSG Nienburg I gegen die sie sich zu Beginn schwer taten, Fehlpässe und vergebene Torchancen verhinderten einen entspannten Spielverlauf. Aber wie bereits im ersten Spiel war in der 2. Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. In der Abwehr konnten viele Bälle abgefangen werden und zum schnellen Gegenstoß mit Torerfolg genutzt werden, so dass es zum 18:8-Endstand kam.
Vielen Dank nochmals an die Mama´s für den erfolgreichen Verkauf, Michael für die Spielleitung am Kampfgericht und Wolfgang für die souveräne Schiedsrichterleistung

Zurück