Aktuelles

GIW Meerhandball A Jugend verstärkt sich mit 4 Neuen

Mit Stefan Blischke und Melvin Flöricke kommen zwei Jungs von der HSG Langenhagen die sich in der abgelaufenen Saison in absoluter "Ballerlaune" präsentieren. Beide machten in der B Jugend Landesliga mit einem Toreschnitt von über 10 pro Spiel auf sich aufmerksam und geben auch dem 03er Jahrgang mehr breite. *"Melvin ist extrem schnell und sehr variabel im Rückraum einsetzbar und hat zudem einen starken Zug zum Tor, das wird uns extrem helfen. Er muss aber körperlich noch zulegen"*.

*"Stefan ist ein echter Rückraumshooter der ebenfalls einen guten Zug zum Tor hat. Ein Spielertyp den wir unbedingt noch gesucht haben".*

 Mit Malte Kemmler und Per Mathies kommen zwei Jungs vom TSV Neustadt aus der A Jugend Landesliga.

Kemmler und Mathis glänzten dort mit jeweils 8 Treffern pro Spiel.

 *"Malte hat bereits ein gutes Spielverständnis und ist ähnlich wie Melvin sehr variabel. Er wird uns auf der Spielmacherposition sofort helfen, ist aber auch für die Linksaußenposition vorgesehen."*

 Per war bis vor 2 Jahren schon bei uns kehrt jetzt nochmal zurück.

 *"Als Linkshänder wird er Cedrik Sievert im Rückraum entlasten und uns auf der Rechtsaußenposition verstärken, wo wir bisher keinen Linkshänder hatten. Per ist körperlich stark und Wurfgewaltig"*.

Zurück