Aktuelles

GIW siegt im letzten Vorrundenspiel

Nach einer erfolgreichen Trainingswoche hat die A-Jugend der GIW-Meerhandball am letzten Wochenende, den 03.12.2016, ein Spiel gegen die HF Springe bestritten. In der ersten Halbzeit konnte die A-Jugend der GIW nicht mit ihrer Abwehrleistung glänzen und hat im Angriff zu viele Bälle verloren. Somit stand es zur Halbzeit 13:18 für uns. Nach einer aufbauenden Ansprache des Trainers Jonathan Semisch gingen die Spieler höchst motiviert und konzentriert in die zweite Hälfte des Spiels. Hier konnte sich die Mannschaft dann gegen die HF Springe mit einer aggressiven Abwehr mehr als gut behaupten und erzielten am Ende einen Sieg mit einem Punktestand von 21:34.

Nun ist über die Weihnachtszeit erst einmal Spielpause. Wir hoffen, dass alle schöne Feiertage haben und sich die Halle zu unserem nächsten Heimspiel nach Neujahr wieder füllt.

Zurück