Aktuelles

13.02.2016 - GIW Meerhandball gegen SG Flensburg-Handewitt - Kartenvorverkauf gestartet

Handball Bundesliga der A-Junioren.
Am Samstag, 13. Februar, empfängt die GIW Meerhandball um 17 Uhr im Hölty Sportforum die SG Flensburg-Handewitt in Wunstorf.
 
Die Erinnerungen an das Hinspiel im Oktober mit der denkbar knappen Niederlage von 36:37 sind noch in den Köpfen der Mannschaft. Aber auch GIW-Coach Tobias Bentlage wird seinem Team noch einmal vor Augen führen, dass dieser namhafte Gegner aus dem hohen Norden nicht unschlagbar ist.
 
Karten gibt es im Vorverkauf während der Öffnungszeiten bei der Redaktion der Leine-Zeitung, Mittelstr. 5, 31515 Wunstorf, sowie bei der Volksbank Großenheidorn, Dorfstraße 8, 31515 Wunstorf, zu erwerben. Die Tageskasse öffnet am 13. Februar gegen 15.30 Uhr.
 
Die ursprünglich für den 30. Januar angesetzte Partie gegen HC Empor Rostock wird am Dienstag, 23. Februar, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Großenheidorn nachgeholt.
Bereits im Vorverkauf erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können in den Vorverkaufsstellen gegen Erstattung zurückgegeben werden.

Zurück