Aktuelles

16.01.2016 - Derby-Zeit - GIW Meerhandball gegen Eintracht Hildesheim - Kartenvorverkauf gestartet

Und wieder ist Derby-Zeit in der Handball Bundesliga der A-Junioren.
Am Samstag, 16. Januar, empfängt die GIW Meerhandball um 17 Uhr im Derby Eintracht Hildesheim im Hölty Sportforum in Wunstorf.
Die Begegnung in der Hinrunde konnte das Team um GIW-Coach Tobias Bentlage in einem packenden Spiel knapp für sich entscheiden. Daran gilt es nun am kommenden Samstag anzuschließen. Die Eintracht aus Hildesheim steht in der Tabelle nur einen Platz vor den Meerhandballern auf Rang neun.

Karten gibt es im Vorverkauf während der Öffnungszeiten bei der Redaktion der Leine-Zeitung, Mittelstr. 5, 31515 Wunstorf, sowie bei der Volksbank Großenheidorn, Dorfstraße 8, 31515 Wunstorf, zu erwerben. Die Tageskasse öffnet am 16. Januar gegen 15.30 Uhr.

Bereits um 14 Uhr am 16. Januar geht die B-Jugend der GIW Meerhandball in der Oberliga auf Punktejagd gegen die TSV Burgdorf. Austragungsort ist ebenfalls das Hölty Sportforum.

Zurück