Aktuelles

Die GIW Meerhandball stellt Jugendkoordinator vor

Die GIW hat seit dem 01.01.2018 einen "neuen" Jugendkoordinator. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten.

Jens Zupke, von allen Zuppi genannt, wurde bereits am 12.01.2018 offiziell vorgestellt. Als Jugendkoordinator soll er neben den sportlichen Belangen auch als Bindeglied zu den Stammvereinen fungieren.

Um vor Ort ansprechbar zu sein wird er in den Hallen in Großenheidorn und Wunstorf Bürotage haben. Zupke kann auf eine lange Karriere als Trainer zurückblicken. Dabei hat er alle Facetten des Handballs kennen gelernt. Jugendtrainer, Trainer im Senioren- und Seniorinnenbereich. Sein Arbeit an der Seitenlinie hat er im Sommer 2017 beendet und freut sich nun um so mehr auf diese neue Aufgabe.

Die GIW hat aktuell 19 Mannschaften und ist in allen Altersklassen, teilweise doppelt und dreifach, vertreten. Zupke äußerte am 12.01., das der Verein und das ganze Umfeld eine Herzensangelegenheit für ihn seien. "Hier findet man so tolle Vorraussetzungen und der Verein hat viel Potential!" so Zupke bei seinem Amtsantritt.

Wer mit Zupke sprechen möchte wird ihn jetzt wieder vermehrt an den Spielorten der GIW antreffen. Sollte man ihn dort nicht auffinden ist er über:

jugendkoordinator@giw-meerhandball.de

erreichbar. 

Die GIW begrüßt Zuppi herzlich und freut sich auf eine lange gemeinsame Zeit.

Zurück