Aktuelles

Kartenvorverkauf gestartet (THW Kiel zu Gast)

Für das nächste Heimspiel der männlichen A-Jugend 1 am Samstag, 10.10.2015, um 17 Uhr im Hölty-Forum gegen den THW Kiel gibt es wieder Karten im Vorverkauf während der Öffnungszeiten bei der Redaktion der Leine-Zeitung, Mittelstr. 5, 31515 Wunstorf, und bei der Volksbank Großenheidorn, Dorfstraße 8, 31515 Wunstorf, zu erwerben.
 
Mit einem 28:28 Remis in Rostock am vergangenen Wochenende (siehe unten Bericht Leinezeitung) ist die männliche A-Jugend 1 zurückgekehrt.
Insbesondere die Schlussphase dieser Partie war erneut nichts für schwache Nerven. Mit einem Kraftakt wurde ein acht Tore Rückstand aufgeholt. Nun kommt kein geringerer Gegner als der in zwei Spielen noch ungeschlagene THW Kiel. Bei diesem Namen mit internationalem Klang schnalzen Handballinteressierte mit der Zunge.
Ein echter Handball-Leckerbissen.
Mit einer konzentrierten Leistung können die Meerhandballer dem THW das Leben mehr als schwer machen.
 
Die Tageskasse wird am 10.10. 90 Minuten vor Anpfiff öffnen. Doch wer auf Nummer sichern gehen will, nutzt für dieses Highlight den Vorverkauf.

Zurück