Aktuelles

mA1 mit Sieg zum Saisonauftakt

Nach einem erfolgreichen Saisonstart am letzten Wochenende meldet sich die A-Jugend der GIW nun auch an heimischer Wirkungsstätte zurück.

Am 1. Spieltag waren wir zu Gast in Söhre um gegen die Sportfreunde Söhre den ersten Sieg einzufahren. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer überzeugenden Spielweise lagen wir bereits nach der 1. Halbzeit mit 9:19 in Front. Diese komfortable Führung bauten wir in der 2. Halbzeit weiter aus, so dass am Ende ein 20:38 auf der Anzeigetafel stand. Trotz dieses deutlichen Ergebnisses lief noch nicht alles Perfekt, jedoch ist dies eine gute Grundlage um darauf aufzubauen.

An diesem Wochenende ist ein handballreicher Tag angesetzt. Nach unserem Spiel um 15:00 Uhr spielt die zweite Herrn des MTV Großenheidorn (17:00 Uhr) und zum Abschluss die erste Herren des MTV (19:00 Uhr).

Gegen die JSG Weserbergland wollen wir auch das zweite Spiel der Saison gewinnen und uns außerdem im ersten Heimspiel der Saison gut präsentieren. Unsere Gegner verloren am letzten Wochenende gegen die TSV Burgdorf 2 mit 23:28.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche, so wie lautstarke Unterstützung, damit auch der zweite Sieg dieser Saison nicht in Gefahr gerät.

Zurück