Aktuelles

Männliche B-jugend tritt am Samstag in Delmenhorst an

Die männliche B-Jugend der GIW trifft am Samstag, 17.06.2017 in Delmenhorst auf den Nachwuchs der HSG Delmenhorst und des TV Schiffdorf.

"Unsere Leistungen waren bisher nicht konstant genug um uns in vorherigen Runden direkt für die OL-Vorrunde zu Qualifizieren, so das Trainergespann Konopka/ Wenzel.

In der Gruppe mit drei Mannschaften steigt nur der Erstplatzierte  auf. Der Zweitplatzierte spielt noch einen theoretischen Nachrücker aus. Beide Gegner sind den GIW'lern vollkommen unbekannt.

Die Mannschaft der GIW muss am Samstag mit voller Konzentration in die beiden Spiele gehen um nächste Saison ebenfalls in der Vorrunde der Oberliga antreten zu dürfen.
Dies ist aber auch das Ziel der Mannschaft und dafür werden die Spieler alles aus sich herausholen.

Zurück