Aktuelles

mB1 mit Auftaktsieg bei der HSG Lachte-Lutter

Die mB1 gewinnt ihr erstes Saisonspiel auswärts bei der HSG Lachte-Lutter mit 18:23. Zu Beginn merkte man beide Teams die Nervosität des ersten Saisonspiels an. Bis zum 5:5 konnte sich keine Mannschaft absetzen. Jedoch fing die mB1 dann an, die erlernten Sachen der Vorbereitung umzusetzen und konnte sich auf 5:10 absetzen. Ungenauigkeiten im Angriffsspiel ermöglichte den Gegner zur Halbzeit auf 9:12 zu verkürzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit traute man seinen Augen nicht, nach 9 Spielminuten der zweiten Halbzeit stand es plötzlich 13:13 auf der Anzeigetafel. Man konnte sich jedoch wieder rechtzeitig fangen und vom Gegner distanzieren.

Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Auswärtserfolg der mB1.

Wulf; Schuler(5/3), Langius(4), Möller(4), Deder(3), Lübbehüsen(3), Sämmer(3), Peters(1), Limprecht, Meyer, Castro, Piellusch

Zurück