Aktuelles

mC1 trainiert im Centerparc

Die mC1 fuhr am 04.01.2017 geschlossen in den Centerparc nach Bispingen. Abfahrt war mittags in Wunstorf. Beim Eintreffen wurde kurz gevespert (kurzer Snack). Dann ging es los. Die Jungs trieben sich mit einer kurzen Unterbrechung zur weiteren Nahrungsaufnahme gut fünf Stunden in dem weitläufigen Badeland herum.

Langeweile konnte nicht aufkommen. Es wurde die Betonrusche gequält, die Wildwasserbahn mehrfach erkundet, das Wellenbad genossen und das eine oder andere mehr unternommen. Angeblich sollen auch zaghafte Kontakte zu anderen Besuchern oder –innen aufgenommen worden sein. Angeblich!

Die Rückfahrt wurde gegen 21:00 Uhr angetreten. Im Mannschaftsbus und im begleitenden PKW war es deutlich ruhiger als auf der Hinfahrt … :-))))
Gegen 23:00 Uhr wurde der letzte Teilnehmer zu Hause abgeliefert. Es war ein toller, kurzweiliger Ausflug für relativ kleines Geld, der in dieser Art jeder anderen Mannschaft, in der alle schwimmen können,  zu empfehlen ist.

Zurück