Aktuelles

Minispieltag in Großenheidorn

Am Sonntag  waren die Tribünen der Mehrzweckhalle in Großenheidorn mal wieder voll besetzt und auch der Geräuschpegel kam dem eines 1.-Herren-spiels gleich. Doch an diesem Vormittag hatten die Jüngsten der GIW Meerhandball die Halle fest in Ihrer Hand.

Mit gleich 4 Mannschaften der Alterklasse 2008 und jünger waren die Meerhandballer am Start. Die Ergebnisse der Teams waren durchwachsen, Siege, Niederlagen und auch hart umkämpfte Spiele waren von den mitgereisten Fans zu sehen gegen 8 andere Mannschaften aus Schaumburg, Hannover, Loccum und Stadthagen.
In den Pausen konnten sich Spieler und Eltern am Verkaufsstand mit Brötchen, Obst, Gemüse und Muffins stärken. Und wer sich noch nicht auf dem Spielfeld ausgetobt hatte, der konnte das im Spielparcours tun.
Am Ende des Turnier fand die Siegerehrung statt, das Besondere daran, dass alle Mannschaften das Turnier als Sieger verlassen und die gleichen Preise und Urkunden bekommen.
Vielen Dank an die Eltern der GIW III und an die „Jungschiedsrichter“ Mattis, Max, Felix und Tim - ohne Euch ist ein so toller Spieltag für die Kids nicht möglich.

Zurück