Aktuelles

Nachwuchsspieler der GIW möchte in das Jugendparlament

Unser Nachwuchsspiler Jan Hillmer lässt sich für die nächste Wahl des Jugendparlaments Wunstorf aufstellen.

Er möchte sich dabei insbesondere für den Erhalt und Neubau von (Schul-) Sporhallen einsetzen.

Die GIW befürwortet solch ein Engagement und würde sich freuen wenn Ihr Jan eure Stimme gebt.

Hier seht ihr die Vorstellung und das Programm von Jan.

 

Jan Hillmer

Ich habe mich für das JuPa beworben, weil ich mich für die Interessen der Jugendlichen einsetzen will. Außerdem finde ich alles was mit Politik zu tun hat sehr interessant.

Ich spiele Handball in der GIW. Da sind wir Jugendlichen und auch die, die andere Hallensportarten betreiben, auf Sporthallen angewiesen. Manche von ihnen könnten eine Sanierung vertragen, gerade im Bereich der Umkleide- und Duschräume (manchmal kommt nur kaltes Wasser aus den Leitungen). Das wäre z.B. ein Projekt wo es sich lohnt für einzusetzen.

Zurück