Aktuelles

Nächste Verstärkung bereits in Sicht!

Bei der GIW läuft´s momentan: Nach Luca Born und Sven Bretz in den vergangenen Monaten können die Verantwortlichen auch die erste Verstärkung für die kommende Spielzeit vermelden:

Mit Janik Mitrovic wechselt ein schneller und torgefährlicher Linkshänder zu den Meerhandballern, der 2016/17 noch mit der B-Jugend der TSV Burgdorf Oberligameister wurde und um die Deutsche Meisterschaft kämpfte. Eine Verletzung führte dazu, dass Janik in der vergangenen Saison zurücksteckte und wieder für seinen Heimatverein, die SG Misburg, auflief.

Zur neuen Saison wird er jedoch nochmal angreifen und mit der GIW Jugend in der Oberliga Vorrunde für Furore sorgen. Zusätzlich wird Janik mit einem Doppelspielrecht für den MTV Großenheidorn ausgestattet. Im Hinblick auf die nächste Saison kann sich das Trainerteam Gennburg / Helms somit über die nächste große Verstärkung freuen - Herzlich Willkommen, Janik!

Zurück