Aktuelles

Neuer Trainer bei der männlichen C-Jugend

Seit dem 09.12.2019 ist Christian Rietenberg Trainer der mC 1 bei der JSG GIW Meerhandball 2007.

Der bisherige Trainer Lars Müller teilte dem Verein im November mit, dass er den Zeitaufwand, er trainierte zwei Mannschaften in der GIW, aus privaten Gründen nicht mehr schaffen würde. Lars wird dem Verein allerdings als Trainer der mD-Jugend erhalten bleiben. Dieser Schrit war bis dahin zum Ende der Saison geplant, wurde nun aber auf Wunsch von Lars vorgezogen.

Die Verantwortlichen der GIW machten sich auf die Suche nach einem neuen Trainer und wurden bei dem B-Lizenz Inhaber Christian Rietenberg fündig. Nach nur einem Probetraining war man sich schnell einig geworden.

Christian Rietenberg war bereits in der Saison 2016/17 Trainer der männlichen B-Jugend, musste dies aber, ebenfalls aus Zeitgründen, abgeben. 

Der Kontakt von Christian zur GIW ist immer da gewesen, sodass er nun nach Beendigung seines Studiums, wieder im Verein eine Tätigkeit übernimmt.

 

Christian, Herzlich willkommen bei der GIW!

 

Zurück