Aktuelles

Neuzugang bei der männlichen B-Jugend

Micha Herschel wechselt von der HSG Deister Süntel (HF Springe) zur GIW. Der aus Langenhagen stammende Rückraumspieler ist variabel einsetzbar und machte in der letzten Landesliga Saison der B Jugend, sowie als Aushilfe bei der A Jugend der HSG auf sich aufmerksam.
Das Trainerduo Konopka/Wenzel ist sich einig das Micha dem Rückraum der GIW enorm verstärken wird und zudem durch seine starke körperliche Präsenz ein Führungsspieler im Defensivbereich werden kann.
"Er bringt eine Menge Athlethik und Dynamik mit und besitzt einen starken Wurf, genau das was wir gesucht haben", freute sich das Trainergespann.

"Ich möchte mich hier weiterentwickeln und sehe hier die beste Chance meinen nächsten Schritt zu machen. Ich traue uns die Oberliga Endrunde zu", so Micha Herschel über seinen Wechsel zur GIW.

Wir sagen "Herzlich Willkommen" und wünschen dir viel Erfolg.

Zurück