Aktuelles

Neuzugang bei der männlichen B-Jugend

Lasse Müller verstärkt mB1 der GIW!

Kurz vor Beginn der Sommervorbereitung stößt Linkshänder Lasse Müller von der HSG Schaumburg-Nord zum Team der mB1 von Cheftrainer Christian Rietenberg dazu.

„Lasse hat schon vor zwei Jahren in der C-Jugend einen sehr guten Ball gespielt und gezeigt das er Potential hat. Auch in den ersten Trainingseinheiten hat er bewiesen, dass er ein starker Handballer aber gleichzeitig auch Mensch ist, für den das Team im Vordergrund steht. Ich freue mich, dass Lasse sich für uns entschieden hat. Gemeinsam werden wir in den nächsten Jahren viel Freude haben.“, so Trainer Rietenberg.

„Ich habe hier eine offene sympathische Mannschaft vorgefunden, welche mir das Einleben nicht schwer gemacht hat. Das in Verbindung mit dem Leistungshandball waren für mich die Gründe sich der GIW anzuschließen.“, so Lasse Müller zu seinem Wechsel.

Zurück