Aktuelles

Neuzugang für die männliche A-Jugend

+++Nils Helbig verstärkt die GIW+++

Vom Ligakonkurenten der HSG Nienburg wechselst der Kreisläufer zur GIW und dem MTV Großenheidorn.

Der Kontakt zwischen Nils und Trainer Marvin Konopka entstand bereits vor einigen Monaten. Aufgrund von der Ausbildung die Nils absolviert, war ein Wechsel zur GIW erst zeitlich nicht zu vereinbaren. Allerdings hat dieses Problem sich lösen können.

"Nils war für die Kreisläuferposition mein absoluter Wunschspieler. Er bringt eine unglaubliche Physis mit und kann in der Liga jeder Mannschaft sofort helfen, ich bin froh dass es jetzt noch geklappt hat", so Konopka.

Vor 2 Wochen absolvierte Helbig allerdings schon ein Saisonspiel für die HSG, dementsprechend steht er der GIW und dem MTV erst ab November zur Verfügung.

 

Zurück