Aktuelles

„Oh Du Fröhliche“ – Weihnachtsfeier der männl. E-Jugend 2

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah, dachten sich die Kids der männl. E-Jugend und gestalteten ihren Jahresabschluss in der MZH Großenheidorn. Als Weihnachtsüberraschung wurden 3 Spieler der Oberligamannschaft der 1. Herren eingeladen, die 2 aktive Stunden mit den Jungs verbrachten. Björn Biester, Niklas und Till Hermann trainierten mit den Kleinen wie die Großen – Fußball, Wurftraining von allen Positionen, Sprungtraining, Dreher von den Außenpositionen und natürlich am Ende das Handballspiel ohne „Zaun“.
2 Highlights waren für die Kid´s natürlich die Benutzung von „Patte“ für den perfekten Dreher und das Foto in der „Holzkabine“ der 1. Herren.
Nach dem gemeinsamen Pizza-Essen wurde noch das Spiel der männl. A-Jugend gegen Springe angeschaut und nach einem siegreichen Spiel der perfekte Nachmittag beendet.
Vielen Dank Björn, Niklas und Till – dieser Tag bleibt den Jungs in Erinnerung

Zurück