Aktuelles

Saisonauftakt der Handballer im NaturErlebnisbad Luthe am Freitag, 02. September 2016

Die Sommerferien gehen zu Ende. Damit wir uns alle aber auch auf die Zeit danach freuen können, lädt der Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. zum Saisonauftakt unter dem Motto „Spiel-Spaß-Spannung in der GIW“ wie bereits in den vergangenen Jahren in das NaturErlebnisbad Luthe ein (http://www.naturerlebnisbad-luthe.de):

Wir beginnen am Freitag, 02.09.2016, um 16.00 Uhr.

Wir freuen uns auf alle Spielerinnen und Spieler, Eltern, Großeltern, Betreuer, Schiedsrichter, Trainer sowie alle, die beim Handball Verantwortung tragen!
Der Eintritt wird wieder vom Förderverein übernommen. Essen und Trinken gibt es vor Ort zu familienfreundlichen Preisen zu kaufen (der Förderverein sponsort, damit keiner zu kurz kommt).
Insbesondere möchten wir dort alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter mit ihren Mannschaften begrüßen und vorstellen.
 
Bitte gebt diese Einladung an alle weiter, die vielleicht nicht über E-Mail erreichbar sind und notiert euch den Termin.
 
Wer Ideen hat oder zum Gelingen aktiv beitragen möchte, bitte melden bei:
 
frank.dettmer@giw-meerhandball.de
 
Wir freuen uns auf euch am 02. September.

Zurück