Aktuelles

Saisoneröffnung GIW

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sowie liebe Betreuerinnen und Betreuer, liebe Handball-Verantwortliche,

der Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. lädt zum Saisonauftakt unter dem Motto „Spiel-Spaß-Spannung in der GIW“ wie bereits in den vergangenen Jahren in das NaturErlebnisbad Luthe ein (http://www.naturerlebnisbad-luthe.de):

Freitag, 30.08.2019, um 16.00 Uhr.

Insbesondere möchten wir dort alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter mit ihren Jugend-Mannschaften begrüßen und vorstellen.

Dieses Jahr kommt hinzu, dass wir einen „Sprung-ins-Wasser-Wettbewerb“ durchführen möchten, besser bekannt als: Arsch-Bomben-Wettbewerb.

Daher rufen wir alle Spielerinnen und Spieler der GIW sowie der Senioren- und Seniorinnen-Mannschaften der Stammvereine zur Teilnahme auf!

Eine unabhängige Jury wird die Wertung und Abstimmung vornehmen.

Die Preisverleihung findet direkt im Anschluss statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. J

Wir freuen uns auf alle Spielerinnen und Spieler, Eltern, Betreuer, Schiedsrichter, Trainer sowie alle, die beim Handball Verantwortung tragen!

Der Eintritt wird wieder vom Förderverein übernommen.

Zur besseren Erkennbarkeit tragt bitte wieder Sportkleidung in unseren Vereinsfarben.

Bitte gebt diese Einladung an eure Spielerinnen und Spieler sowie den „GIW-Eltern“ weiter und notiert euch den Termin.

Dieser Freitag ist daher von 15.45 bis 19.00 Uhr trainingsfrei!

Wir wünschen allen erholsame Sommerferien und freuen uns auf euch am 30. August 2019.

Zurück