Aktuelles

Sieg im ersten Relegationsspiel

Sieg im ersten Relegationsspiel

Am Sonntag den 13.09.2020 fand das erste Spiel der Oberliga-Qualifikation der mB1 gegen den TV Georgsmarienhütte statt. Am Anfang lief es auf beiden Seiten etwas unkonzentriert und es gab keine Tore in den ersten Minuten.

Im Laufe der ersten Halbzeit konnten beide Mannschaften ihre Nervosität ablegen und die GIW konnte sich durch einen guten Angriff und sehr starker Torhüterleistung mit 14:10 in die Halbzeit absetzen.

Die zweite Halbzeit lief etwas durchmischt und beide Mannschaften hatten ihre Höhen und Tiefen. Letztendlich gewannen die mB1 mit 30:25 ihr erstes offizielles Spiel.

„Das war heute der erwartete schwere Start. Die Mannschaft kann deutlich mehr als sie heute gezeigt hat.“, so Trainer Rietenberg.

 

Es spielten:

Eimterbäumer(44% Qoute), Neumann(23% Quote); Plähn(11), Heil(5), Müller(4), Klimmek(3), Kettner(2), Schwarz(2), Schrage(2), Bennigsen(1), Grenz, Busche, Bergert

Zurück