Aktuelles

Sieg zum Abschluß der Hinrunde

MIt einem 29:20 (13:8) Sieg geht es für die männliche B-Jugend in die Winterpause.

Am Samstag um 15 Uhr wurde das WSL-Derby gegen die JSG Weserbergland in der Mehrzweckhalle Großenheidorn angepiffen.

Die JSG Weserbergland stand Punktgleich einen Platz hinter den GIW´lern. Für die Jungs war die Vorgabe Spaß zu haben und sich noch einmal mit einem Sieg selber zu belohnen.

Dies wurde auch vom Anpfiff an umgesetzt. Über ein 1:1, 8:4 stand es zur Halbzeit bereits 13:8 für die Hausherren. In der 2. Hz wurde nahtlos an diese Leistung angeknüpft.

Am Ende waren es 9-Tore-Vorsprung für die GIW. Alle Spieler erhielten Spielzeiten und nutzten diese mit guten Leistungen.

Nun geht es für die Jungs in eine kurze Winterpause, ehe es am 03.01.2019 wieder mit Training losgeht.

"Wir hoffen das unsere Verletzten zu Beginn des neuen Jahres ins Training einsteigen und schnellstmöglich wieder zu ihrer alten Stärke zurückfinden!" so das Trainerduo Wenzel/ Konopka.

 

Für die GIW spielten:

L. Rust (1), F. Schmidt (2), F. Schleth (2), O. Lustig (Tor), J. Reinfeld (4/2), M. Herschel (2), L. Langius (5/1), M. Kaellner (10/2), F. Niesel (2), T. Sonnabend (Tor), K. Steyer (1), L. Plähn

Zurück