Aktuelles

Zurück in die GIW

Bereits zum 15.10.2019 konnte die GIW Meerhandball einen "Neuzugang" vermelden.

Sven Bretz, der sämtliche Jugendmannschaften der GIW durchlief und aktuell Stammspieler der 1. Herren des MTV Großenheidorn ist, trat zum 15.10.2019 seinen Dienst als FSJ´ler bei der GIW an.

Sven wird bei der GIW überwiegend in der Basisschulung in verschiedenen Mannschaften eingesetzt. Zusätzlich unterstützt und plant er verschiedene Projektarbeiten im Verein. Unter anderem wirkt er an der Planung und Gestaltung zukünftiger Handballcamps mit.

Der Einsatz von Sven wird Hand in Hand mit den Verantworltichen des MTV Großenheidorn abgestimmt. Die beiden Handballvereine "teilen" sich Svens Arbeitskraft und seine Ideen.

Im Rahmen des FSJ wird Sven seine C-Lizenz Leistungssport -Handball- erwerben.

Die GIW freut sich sehr, dass sich ein ehemaliger Jugendspieler entschieden hat im eigenen Verein sein FSJ zu absolvieren und zur Bereicherung des Vereinslebens beiträgt.

 

 

Zurück